die Pferdeinsel

Referenzen

<< zurück


Freya

Freya


Die Pferdeinsel!

Nicht nur eine Insel, sondern eine Oase oder ein stets sicherer Hafen.
Auch in der Corona-Zeit erlebt Freya hier ruhige und zufriedene HBP Stunden, innerhalb kleiner Gruppen und mit sehr sorgfältig ausgearbeiteter Sicherheit. Dabei steht das Wohl der Menschen und Tiere immer im Vordergrund und bietet so die Grundlage für ein paar abwechslungs- und lehrreiche Stunden.

Freya fühlt sich nun schon so viele Jahre geborgen bei Kim und ihrem Team. Als kleines Mädchen hat sie hier mit den Pferden gestartet. Nun ist sie bereits eine junge Frau und liebt es noch genauso sehr, ihre Freizeit auf der Pferdeinsel zu verbringen.
Wie gut, dass es euch gibt!

Herzliche Grüße an euch alle
Anette


Aktion-Pegasus e.V.
Aktion-Pegasus e.V.
Amazon Smile

Kim Michel

Auf dem Berg 6
56357 Reichenberg
Telefon: (0 67 71) 59 94 32
Mobil: (01 78) 530 26 94

info@hbp-pferdeinsel.de

Berufsverband.