die Pferdeinsel

Referenzen

<< zurück


Miriam

Miriam


Ich bin auf der Pferdeinsel mit offenen Armen empfangen worden und bin dankbar für das Vertrauen, dass man mir auch als Anfänger entgegenbringt. Ich lerne jeden Tag dazu und bin beeindruckt von den vielen Trainingsmöglichkeiten.

Für meine Reitbeteiligung habe ich mich mit Nanuk für das größte Pferd der Pferdeinsel und den Chef der Herde entschieden. Er ist ein geduldiger achtsamer Zeitgenosse und passt sich dem Aktivitätslevel seiner Begleitung an.
Von gemütlichen Spaziergängen bis hin zu dynamisch Übungen ist mit ihm alles möglich.

Ich danke euch für die Möglichkeit mit einem so tollen Pferd arbeiten zu können.
Miriam


Aktion-Pegasus e.V.
Aktion-Pegasus e.V.
Amazon Smile

Kim Michel

Auf dem Berg 6
56357 Reichenberg
Telefon: (0 67 71) 59 94 32
Mobil: (01 78) 530 26 94

info@hbp-pferdeinsel.de

Berufsverband.