die Pferdeinsel

Referenzen

<< zurück


Michelle & Nscho-Tschi

Michelle und die Pferde

Das HBP hat meine Tochter ganzheitlich in ihrer Entwicklung sehr gefördert!

Es ist eine riesige Bereicherung für Michelle und gibt ihr einen riesigen Erfahrungsschatz in allen Lebenslagen. Sie ist sehr selbstbewusst geworden. Michelle hat gelernt, sich mutig mit neuen Herausforderungen auseinanderzusetzen, vor denen sie sich zuerst gefürchtet hat und meistert diese bewundernswert schnell. Ihre Welt ist einfach viel größer geworden durch die vielen Möglichkeiten, die ihr bei Kim Müller geboten werden.
Ich finde, es gibt keine bessere Alternative als das HBP, da es einfach alle Aspekte für eine optimale Entwicklungsförderung erfüllt (z.B. körperliche Fitness, Schulung von Gleichgewicht, Koordination, Wahrnehmung und Sinnesorganen).

Die Pferde bei Kim sind tolle Tiere, die für eine solche Tätigkeit super ausgebildet sind. Auch die anderen Tiere, die auf der Pferdeinsel wohnen, sind prima Co-Therapeuten, die meinem Kind viel Freude bereiten.
Meine Erwartungen sind weit übertroffen worden und ich bin sehr stolz, dass wir von Anfang an dabei sein durften. Die Pferdeinsel und das HBP bei Kim bedeuten uns allen sehr viel und Michelle ist dort immer sehr glücklich!

Ich und wir alle hoffen, noch viel Zeit mit Kim auf ihrer Pferdeinsel verbringen zu dürfen. Für uns bedeutet die Pferdeinsel: Insel & Pferde & Freude & viel Herz & Familienanschluss

Wir sind glücklich, dass es die Pferdeinsel gibt und möchten auf diesem Weg auch mal ganz herzlich Danke sagen!

K. Pfeiffer, Mama von Michelle


Aktion-Pegasus e.V.
Aktion-Pegasus e.V.
Amazon Smile

Kim Michel

Auf dem Berg 6
56357 Reichenberg
Telefon: (0 67 71) 59 94 32
Mobil: (01 78) 530 26 94

info@hbp-pferdeinsel.de

Berufsverband.