die Pferdeinsel

Referenzen

<< zurück

Familie Hufnagel

Familie Hufnagel

 

Ich darf mich zu den GLÜCKLICHEN schätzen die für die "Freizeit" eines der Therapie Pferde mit verantwortlich ist.
"Navajo" hat mein Herz vor knapp 2 Jahren im Sturm erobert. Ich fühle mich hier super angenommen, einfach im Team dabei. Hier ist einfach ein Platz zum Ausruhen und Seele baumeln lassen.
Wir halten zusammen und wenn jemand Hilfe braucht ist immer wer da.
Einfach wunderschön hier…
Für mich selbst bedeutet die Pferdeinsel jedes Mal Ruhe und Ausgleich zu meinem Alltag.
Aber auch meine Kinder kommen in ihren Ferien auch sehr gerne mit, die Pferdchen besuchen.
Anders als ich es bisher kannte, wird viel Wert auf Ausbildung auch von uns Reitbeteiligungen gelegt. Wir haben tolle Trainer und immer viel Spaß in den Stunden. Allein das uns das möglich ist und zur Verfügung steht, ist super.
Gemeinsame Ausritt in die tolle Natur im die Pferdeinsel machen dann noch das i-tüpfelchen.
Die Pferde sind tolle Partner und ich freue mich auf noch viele gemeinsame Abenteuer und Jahre ♥
Auch Elias darf euch nun schon eine ganze Weile besuchen.Mein Sohn kommt immer sehr gerne auf die Pferdeinsel und fühlt sich "Pudelwohl".
Er darf ankommen und fühlt sich angenommen, so wie er ist. "Sein" Willi trägt das beste dazu bei. Wir wollen euch nicht mehr missen müssen.

Bleibt so wie ihr seid!!!
Danke für alles.
Anne und Elias


Aktion-Pegasus e.V.
Aktion-Pegasus e.V.
Amazon Smile

Kim Michel

Auf dem Berg 6
56357 Reichenberg
Telefon: (0 67 71) 59 94 32
Mobil: (01 78) 530 26 94

info@hbp-pferdeinsel.de

Berufsverband.