die Pferdeinsel

Referenzen

<< zurück

Familie Bier

Familie Bier

 

Hallo Kim,

Jens hat seit er mit Navajo arbeitet an Selbstbewusstsein, Stärke und Selbstwertgefühl gewonnen.
Jens fühlt sich sehr sicher und hat viel Spaß an der Arbeit mit Navajo.
Jens hat ein starkes Vertrauen zu Euch aufgebaut. Seine Ängste und negativen Gedanken verliert er bei der Arbeit mit Navajo ganz.


Wie danken der Stiftung, sowie auch Kim von ganzem Herzen für die Teilnahme und Möglichkeit das Jens an diesem Projekt teilnehmen kann.
Jens hat die Zusammenarbeit an den Projekttagen sehr gut getan und er wünscht sich im nächsten Jahr eine Teilnahme mit Übernachtung.
Jens hatte in der Zeit mit Navajo keine Anfälle mehr.

Vielen Dank für die Teilnahme am Projekt.

Liebe Grüße Familie Bier


Aktion-Pegasus e.V.
Aktion-Pegasus e.V.
Amazon Smile

Kim Michel

Auf dem Berg 6
56357 Reichenberg
Telefon: (0 67 71) 59 94 32
Mobil: (01 78) 530 26 94

info@hbp-pferdeinsel.de

Berufsverband.