die Pferdeinsel

Referenzen

<< zurück


Emma

Emma

Hallo Kim, hallo liebes Team,

Emma kommt seit ca. Oktober 2020 einmal die Woche auf die Pferdeinsel.

Schon ab der Schnupperstunde war sie sehr offen und ist auf Kim und die Pferde zugegangen. Nach einem Kennenlernen auf der Weide hatte Emma sich bereits in Willi verliebt und ihn sich für die ersten Stunden ausgesucht. Als Emma am Ende der Schnupperstunde auf dem Rücken von Willi gesessen und geritten ist, war ich mega stolz und konnte in Emmas Augen großes Glück sehen. Ein Glücksgefühl, welches noch sehr lange angehalten hat. Mit großen, glücklichen Augen und vielen Eindrücken sind wir wieder gefahren. Von da an war klar, Emma möchte „ihren“ Willi und die anderen Pferde, Tiere & Kim wiedersehen.

Bereits nach einigen wenigen Stunden haben wir größere Veränderungen an und in Emma festgestellt. Kim geht super auf Emma ein und lässt sich für jede Stunde etwas Neues einfallen. Emma freut sich schon Tage vorher auf ein Wiedersehen mit Kim, den Pferden und den anderen Bewohnern auf der Pferdeinsel.
Die Pferdeinsel und das HBP bei Kim haben wir sehr ins Herz geschlossen und freuen uns sehr, dass wir kommen dürfen. Vielen Dank für die bisherige Zeit und wir freuen uns schon auf viele weitere Stunden.

Bis Freitag - vielen Dank.
Liebe Grüße,

Emma und Mama


Aktion-Pegasus e.V.
Aktion-Pegasus e.V.
Amazon Smile

Kim Michel

Auf dem Berg 6
56357 Reichenberg
Telefon: (0 67 71) 59 94 32
Mobil: (01 78) 530 26 94

info@hbp-pferdeinsel.de

Berufsverband.